Menu
Frank Modrow

Mein Name ist Frank Modrow und ich bin als Jurist seit 2016 beim Bund der Versicherten beschäftigt. Zunächst habe ich mich um die Beratung der Mitglieder bei versicherungsrechtlichen Fragen gekümmert, mittlerweile bringe ich mich in der Stabsstelle Rechts- und Fachberatung in die lohnenswerte Verbraucherschutzarbeit des Vereins ein.

Die Welt der privaten Versicherungen betrifft jeden Bürger und bleibt für die meisten doch eine häufig undurchschaubare Materie. Aus diesem Grund empfinde ich die Arbeit des Bund der Versicherten zur Aufklärung und Unterstützung aller Betroffenen gerade in diesem Bereich des Verbraucherschutzes als besonders wichtig. Die Blogbeiträge sollen in diesem Rahmen unter anderem dazu beitragen, Einzelfragen zu beleuchten und Zusammenhänge verständlich zu machen.

15.02.2018

Versicherungsschutz über Kreditkarten

Am Beginn eines Jahres steht auch für die meisten unserer Mitglieder die Urlaubsplanung an. Viele denken dabei auch an den vielleicht notwendigen Versicherungsschutz. So auch eines unserer Mitglieder, welches über seine Kreditkarte ein umfangreiches Versicherungspaket als Nebenleistung mit eingeschlossen hatte.

Mehr lesen
BdV hilft!
0 Kommentare Frank Modrow