Menu
Versicherungen verstehen

Erlebnis Versicherungen

Erlebnis Versicherungen

 26.08.2016  Versicherungen verstehen  0 Kommentare  Sabine Samel

Viele Menschen haben ein ambivalentes Verhältnis zu Versicherungen und allen Fragen um dieses Thema drum herum. In diesem Zusammenhang wird auch gern einmal folgendes Sprichwort zitiert: „Guter Rat ist teuer - schlechter Rat wird teurer.“ Aber jeder, der in Deutschland lebt, braucht mehrere Versicherungen. Aber die Versicherungsvertreter haben einen sehr schlechten Ruf. Diesen haben sie sich oftmals selbst zu zuschreiben – zum Beispiel durch Verkauftricks, um schlechte Produkte an den Mann und die Frau zu bringen. In diesem Buch werden Tricks und Kniffe des Versicherungsverkaufs und der Vertriebsstrukturen aufgezeigt. So können Verbraucher passende Produkte erkennen und dabei noch Geld sparen.
Ein gut verständlicher Ratgeber der bei der Versicherungsproduktwahl helfen kann.

Erlebnis Versicherungen: Einblicke in die Tricks von Versicherungen und die Denkfehler von Kunden; Verlag SWB Media Publishing, 188 S.; ISBN 978-3-944264-91-2; 2015; 12,80 Euro

 


Eigenen Kommentar abgeben
Name (Sie dürfen auch ein Pseudonym angeben)
E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)
Ihr Kommentar*
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Mit Absenden eines Kommentars erklären Sie sich mit den rechtlichen Hinweisen und den Kommentarrichtlinien einverstanden.