Menu
Versicherungen verstehen

Das perfekte Verbrechen

Das perfekte Verbrechen

 28.09.2017  Versicherungen verstehen  0 Kommentare  Sabine Samel

Von der Illusion, dass herkömmliche Finanzprodukte dem Kunden dienen

Der Autor Klaus Rost wuchs mit der Finanzbranche auf, denn sein Vater war nebenberuflich Vertreter einer Versicherungsgesellschaft. Er selbst machte auch eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann mit dem Schwerpunkt Lebens- und Krankenversicherung und später zum Finanzwirt. In seinem aktuellen Buch befasst sich der Autor mit der Aufklärung zur Anlageberatung. Trotz des reißerischen Titels des Buches, wird hier vom Autor fundiertes Wissen vermittelt. Der Autor verzichtet weitgehend auf den Fachjargon, bietet Lösungen an und der Leser erhält ein „konstruktives“ Bild von seiner Vorsorgelücke.

Klaus Rost: "Das perfekte Verbrechen: von der Illusion, dass herkömmliche Finanzprodukte dem Kunden dienen", Berlin: Pro Business, 208 S., ISBN: 978-3-86460-661-8, 14,90 Euro, 2017.