Menu
Versicherungen verstehen

Pflegebedürftig - Was tun?

Pflegebedürftig - Was tun?

 06.09.2016  Versicherungen verstehen  0 Kommentare  Sabine Samel

Ein Ratgeber für pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen

Natürlich möchte jeder sich möglichst lange selbst versorgen, aber wenn das nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen möglich ist, muss eine Hilfe organisiert werden. Manchmal muss das auch ganz schnell gehen. Dabei sollte man sich Gedanken machen, was die nächsten Schritte sind –was kann helfen. Bedarf es zum Beispiel einer Versorgung rund um die Uhr oder schon eines Umzuges in eine Einrichtung für betreutes Wohnen oder in ein Pflegeheim. Und was werden die Maßnahmen kosten? Was zahlt eine eventuell vorhandene Zusatzversicherung und wo finde ich individuelle Beratung?
Diese und viele andere Fragen zu dem Thema beantwortet dieser hilfreiche Ratgeber.

Pflegebedürftig - Was tun?; 3. Auflage 2015; 64 Seiten; ISBN: 978-3-406-68056-4;

Beck Verlag, München;5,50 Euro.

 


Eigenen Kommentar abgeben
Name (Sie dürfen auch ein Pseudonym angeben)
E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)
Ihr Kommentar*
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Mit Absenden eines Kommentars erklären Sie sich mit den rechtlichen Hinweisen und den Kommentarrichtlinien einverstanden.